Entdeckungen im Internet

Wenn man krank ist und sich vernünftigerweise zu Hause auskuriert, hat man endlich einmal Zeit, das Internet nach Beiträgen jeglicher Art zu durchforsten. Sehr viel Zeit. Ich habe während meiner Genesungszeit viele neue Blogs,  Clips auf YouTube und einige neue Lieblinge gefunden. Meine absoluten Favorites möchte ich hier nun mit euch teilen 🙂

Musikclip

Den folgenden Clip habe ich immer wieder in den letzten Tagen gehört. Das Lied eignet sich wunderbar zum tagträumen und half mir dabei, mich aus dem Alltag einer Erkälteten wegzufantasieren. Genau so, wie der Titel „Dreams“ es bereits verspricht.

Blog

Der Blog von Carly Cristman besticht durch wunderschöne Fotos und seine raffiniert-cleane Art. Ich liebe ihren Stil, der oft in Monofarben gehalten ist und mich bereits zu vielen Outfits inspiriert hat, die ich alle ausprobieren werde, sobald ich wieder genesen bin 😉 Wer ihr auch auf Snapchat und YouTube folgt, wird sicherlich schnell merken, dass sie eine ziemlich coole Person mit einer gesunden Portion guten Humors ist.

http://www.carlycristman.com/

12383544_1698461157033816_1520123854_n

 

Rezept

Um noch schneller zu gesunden, habe ich auf ein Heilmittel, das besonders in letzter Zeit in aller Munde ist. Es handelt sich dabei um die „Golden Milk“. Dem darin enthaltenen Kurkuma werden heilend Kräfte nachgesagt und ich muss zugeben, nach nur drei Tagen des regelmässigen Konsums geht es mir bereits deutlich besser, ohne zusätzliche Medikamenteneinnahme. Ein leicht nachzumachendes und schön dargestelltes Rezept habe ich hier gefunden:

http://www.veggi.es/goldene-milch/

Auch, wenn der Geschmack am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, lohnt es sich auf jeden Fall, dieses Getränk einmal auszuprobieren 🙂

Lieblingsspruch

Veröffentlicht auf Facebook, von Boris Schwarz, Motivtionscoach.

Ich hoffe, euch ebenfalls ein wenig inspiriert zu haben,

Eure Paulina ❤

4 Gedanken zu “Entdeckungen im Internet

Kommentar verfassen

