Ein neuer Blog

Hallo liebe Besucher,

 

so, frisch aus dem Urlaub zurück habe ich mich dazu entschlossen, nun ebenfalls einen Blog zu starten.

„Noch so eine…“ mag vielleicht eine/r denken. Und ja, es gibt inzwischen eine ganze Menge von Blogs über Mode, Ernährung, Fitness und Beauty.

Was also soll meinen so besonders machen?

Nun, die Blogs, denen ICH bisher folge, sind nette Inspirationsquellen, hübsch anzusehen und teilweise auch wirklich geistreich geschrieben. Doch was mir persönlich fehlt, sind praktisch umsetzbare Ideen, alltagstaugliche und einfache Ideenvorschläge oder aber auch bezahlbare Produkthinweise.

All das möchte ich auf meinem Blog anbien.

Es erwarten Euch einfache, unkomplizierte und schnelle Rezepte; Günstige und doch extravagante Einkaufstipps; sowie leicht umzusetzende Fitnesstipps.

Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit und bin voller Hoffnung, dass meine Beiträge einige von euch ispirieren, bei kleinen Problemen weiterhelfen, euch unterhalten und nicht zuletzt zum regen Folgen des Blogs anregen.

In diesem Sinne, auf eine schöne gemeinsame Zeit,

Paulina

P.S. Über Vorschläge zu Themen, die Euch besonders interessieren, freue ich mich sehr.

Kommentar verfassen

